Collabora Online Hosting-Partners

Dokumentensicherheit & Privatsphäre
Keine eigene Infrastruktur und Installation nötig
Server-Standorte Ihrer Wahl

Beziehen Sie Collabora Online über einen unserer Hosting-Partner

Collabora Online ist eine renommierte Lösung für die Online-Bearbeitung und Kollaboration an Office-Dokumenten, sowohl im Microsoft Office-Dateiformat als auch im Open Document Format (ODF). Profitieren Sie von einer vollwertigen, schlanken und funktionsstarke Office-Suite, ohne die Infrastruktur selbst einrichten und warten zu müssen! Hosting-Anbieter weltweit bieten Collabora Online als Service an. Kontaktieren Sie einen Provider in Ihrer Nähe und nutzen Sie Collabora Online direkt in Ihrem Browser!

Collabora Online Hosting in Europa

Germany

EGroupware ist ein Open-Source Groupware-Server, der es Nutzer*innen ermöglicht, E-Mails, Dateien, Kontakte, Termine und mehr zu verwalten. Er verfügt über ein natives Web-Interface, das den Zugriff auf die Daten von jedem Gerät und an jedem Ort ermöglicht.

Beziehen Sie Collabora Online über EGroupware


Die Plattformtechnologie des 2006 gegründeten Anbieters hosting.de verfolgt einen Hosting-Ansatz, der es seinen Kunden ermöglicht, die für Ihre Projekte passenden Services individuell zu gestalten. Collabora Online ist als Teil des „Managed Nextcloud“-Angebots verfügbar.

Beziehen Sie Collabora Online über hosting.de


Quality Location legen großen Wert auf hohe Performanz, Kundenfreundlichkeit und persönlichen Support. Sie kombinieren eine breite Produktpalette und umfangreiche Kompetenzen zu individuellen Rundum-Sorglos-Paketen, darunter dediziertes Nextcloud-Hosting inklusive Collabora Online.

Beziehen Sie Collabora Online über Quality Location


United Hosters schafft intelligente Lösungen, um Unternehmen den Weg in die Cloud zu ebnen. Seit über 18 Jahren helfen sie Einzelunternehmern, kleinen und mittleren Unternehmen (KMU), die Vorteile des Internets für ihr Geschäft zu nutzen.

Beziehen Sie Collabora Online über United Hosters


ViOffice ist eine vollständige und funktionsstarke persönliche Cloud- und Remote-Office-Lösung für Einzelpersonen, kleinere Gruppen oder ganze Unternehmen. Es integriert eine Fülle von Open-Source Datei- und Büroanwendungen, die täglich von Millionen von Menschen weltweit genutzt werden.

Beziehen Sie Collabora Online über ViOffice

 

Frankreich

algoo ist spezialisiert auf die Entwicklung von ergonomischen, maßgeschneiderten und leistungsstarken Webanwendungen. Das Unternehmen entwickelt Tracim, eine Kollaborationsplattform inklusive Collabora Online, die es Ihnen ermöglicht, die Arbeit Ihrer Teams zu organisieren und eine effiziente Kommunikation sicherzustellen.

Beziehen Sie Collabora Online über algoo


Worteks bietet Kunden anerkannte Expertise in heterogenen und komplexen Infrastrukturen, ob physisch oder virtuell (DevOps, Cloud,). Das Internehmen integriert professionelle Lösungen wie ihr eigenes Anwendungs- und Kollaborationsportal W’Sweet.

Beziehen Sie Collabora Online über Worteks

 

Slowenien

Webo.hosting ist ein Team von erfahrenen Fachleuten, mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich IT und Webhosting. Seit ihrer Gründung haben sie sich zum Ziel gesetzt, zahlreichen Unternehmen rund um den Globus erschwingliche, schnelle, zuverlässige und umfassende Lösungen im Bereich Webhosting, Domains, SSL-Zertifikate, E-Mails und VPS anzubieten.

Beziehen Sie Collabora Online über Webo.hosting

 

Schweden

Friprogramvarusyndikatet ist ein gemeinnütziges, ethisches und nachhaltiges Unternehmen für freie Software und Hosting. Es hat seinen Sitz in Schweden und bietet Hosting-Dienste, einschließlich Dateisynchronisationslösungen und kollaborativer Bearbeitung mit Collabora Online, für Unternehmen, Einzelpersonen und gemeinnützige Organisationen.

Beziehen Sie Collabora Online über Friprogramvarusyndikatet

 

Collabora Online Hosting in Amerika

Vereinigte Staaten

Affordable Internet Services Online, Inc (AISO) bietet grünes Hosting. Ihr Rechenzentrum ist umweltfreundlich konzipiert und wird über Solaranlagen vor Ort mit Strom versorgt.

Beziehen Sie Collabora Online über AISO.net


CiviHosting ist ein kleines, privates Unternehmen, das sich auf hochwertiges Shared-Linux-Hosting spezialisiert hat. Seit 2006 haben sie viele Kunden von diversen „Big-Name“-Hostern migriert. Sie bieten eine 100 % Zufriedenheitsgarantie. Wenn Sie nicht zu 100 % mit deren Service oder Support zufrieden sind, erhalten Sie Ihr Geld zurück.

Beziehen Sie Collabora Online über CiviHosting

 

Collabora Online Hosting in Asien

Indien

BuyOnCloud Software Services ist ein Consulting- und Beratungsunternehmen, das mit Geschäftsinhabern und Mitgliedern des Top-Managements zusammenarbeitet, um Transformationen im Unternehmen zu ermöglichen, während sie versuchen, Ihre langfristigen Visionen und Ziele zu erreichen.

Beziehen Sie Collabora Online über BuyOnCloud

 

Malaysia

informology ist in Malaysia ansässig. Sie beraten, entwerfen, migrieren, implementieren Enterprise-Cloud-Lösungen und haben mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Beratung und Implementierung von ICT-Projekten für den öffentlichen Sektor.

Beziehen Sie Collabora Online über informology

Collabora Online Hosting Partners

Document security & user privacy
Infrastructure and  installation done for you
Server location of your choice

Get Collabora Online through one of our hosting partners

Collabora Online is a celebrated solution for online editing and collaboration on office documents, both in the Microsoft Office file format and in Open Document Format, the open standard ODF. You, too, can benefit and get a complete, slick and feature rich office suite, without having to set up and maintain the infrastructure yourself! Hosting providers around the world offer Collabora Online as a service. Contact one in your area and get Collabora Online working right out of your browser!

Collabora Online hosting in Europe

France

algoo specializes in the development of ergonomic, customized and high-performance web applications. The company develops Tracim, a collaboration platform including Collabora Online allowing you to organize the work of your teams and ensuring efficient communication.

Get Collabora Online from algoo


Pristy.fr is Jeci’s online document management service based on Alfresco Community and Collabora Online. Jeci is a French information technology services company that specializes in Free and Open-Source technologies (FOSS), providing professional services on Alfresco Community and Collabora Online software. Jeci is offering expertise on deployment automation and application cloudification.

Get Collabora Online from Jeci


Worteks provides customers with recognized expertise in heterogeneous and complex infrastructures, whether physical or virtual (DevOps, cloud,). They integrate professional solutions such as their application and collaborative portal W’Sweet.

Get Collabora Online from Worteks

 

Germany

EGroupware is an Open Source groupware server, that enables users to manage email, files, contacts, appointments and more. It comes with a native web-interface which allows accessing data from any device, on any location.

Get Collabora Online from EGroupware


Founded in 2006, the hosting.de‘s platform technology takes a hosting approach that allows its clients to customize the services that fit their projects. Collabora Online is available as part of their Managed Nextcloud offering.

Get Collabora Online from hosting.de


Quality Location give great importance to high performance, customer friendliness and personal support. They combine a wide range of products and extensive competencies for individual all-round carefree packages, including dedicated Nextcloud hosting including Collabora Online.

Get Collabora Online from Quality Location


unaone is a hosting provider based in the Hanseatic city of Lübeck, in the north of Germany. The focus is on offers for small and medium-sized enterprises as well as private customers and clubs / associations. Special emphasis is placed on personal support with individually suitable solutions, preferably on an open source basis.Get Collabora Online from unaone


United Hosters creates intelligent solutions to pave the way to the cloud for businesses. For over 18 years, they have been helping sole traders, small businesses and SMEs to use the advantages of the internet for their business.

Get Collabora Online from United Hosters


ViOffice is a complete and feature-packed personal cloud and remote office solution for individuals, smaller groups or entire companies. It integrates a plethora of open-source file and office applications used daily by millions of people worldwide.

Get Collabora Online from ViOffice

 

Slovenia

We are a team of seasoned professionals, with over 15 years of experience in the field of IT and web hosting. Since our inception we have aimed to offer affordable fast, reliable and comprehensive solutions in web hosting, domains, SSL certificates, e-mails and VPS to numerous companies all around the globe.

Get Collabora Online from Webo.hosting

 

Sweden

Friprogramvarusyndikatet is a non-profit, ethical, and sustainable free software and hostingcompany. It is located in Sweden and offers hosting services including file-sync solutions and collaborative editing with Collabora Online for companies, individuals and non-profit organizations.

Get Collabora Online from Friprogramvarusyndikatet

 

Collabora Online hosting in the Americas

United States

Affordable Internet Services Online, Inc (AISO) offers green hosting. Our green data centre is environmentally friendly in design and powered via on-site solar.

Get Collabora Online from AISO.net


CiviHosting is a small, privately held, American firm specializing in high-quality shared Linux hosting. since 2006 they have migrated many clients from all kinds of different “big-name” hosts. They offer a 100% satisfaction guarantee. If you are not 100% satisfied with their service or support, they will refund your money.

Get Collabora Online from Civi Hosting

 

Collabora Online hosting in Asia

India

BuyOnCloud Software Services is a Consulting and Advisory firm working with Business Owners and top-management members to bring about transformation in business, as they seek to achieve their long-term vision and goals.

Get Collabora Online from BuyOnCloud

 

Malaysia

informology is located in Malaysia. They consult, design, migrate, implement enterprise cloud solutions and have than 20 years of experience in consulting and implementing ICT Projects for the public sector.

Get Collabora Online from informology